Damen Auswärtssieg gegen Konstanz

Die Damen spielten am 30.04 gegen ihren ehemaligen Spielgemeinschaftsgefährten Konstanz Lacrosse und konnten an einem sonnigen Nachmittag einen 15 – 7 Sieg nach Hause mitnehmen.

Die Defensive zeigte exzellente Arbeit, der Ball fand durch die vorher eingeübte Spielzüge einige Male souverän ins Tor. Auch wurde nach Ballverlust durch die Attack erbarmungslos verteidigt, wodurch der Ball des öfteren den Weg zurück zum gegnerischen Tor fand.
In der zweiten Halbzeit lies die Konzentration der Pumas deutlich nach, dennoch konnten wir Dank hohem Vorsprung mit einem Sieg den Platz verlassen.

Am Samstag den 13.05. geht es dann auf heimatlichem Rasen und den letzten beiden Spielen der Saison um die Meisterschaft. Wir freuen uns auf euch!

Eure PUMAS

Das könnte Dich auch interessieren...

Secured By miniOrange