Knapper geht’s nicht – Platz 2 für die LK4-Mannschaft

Nachdem sich die Mannschaft um das Trainerteam Teresa, Verena, Johanna und Sabine am letzten Wochenende in der Hinrunde verdient den 1. Platz sicherte, wurde es heute richtig knapp. Der Tagessieg ging mit nur 0,55 Punkten Abstand an den TV Herdern. Demnach hatten beide Mannschaften zwei Siegpunkte. Nun entschieden die Gerätepunkte. Sprung und Boden ging heute an den TV Herdern. Barren konnte der PTSV für sich gewinnen und am Balken war es Gleichstand. Somit erreichte die Mannschaft des TV Herdern knapp, aber verdient den 1. Platz. Der PTSV landete auf einem tollen 2. Platz.

In der Einzelwertung siegte Emma.

Ein großer Dank geht an die beiden Kampfrichterinnen Sabrina Gferer und Ellen Auber!

Bericht: Sabine Storz

Das könnte Dich auch interessieren...