Ralf Kurz Bezirksmeister Klasse 3 Saison 2021/22

Das erste Turnier der neuen Saison 2021/22 im Bereich Karambol, die Bezirksmeisterschaft in der Freien Partie Klasse 3, fand am 25.09.21 beim IBM Klub in Böblingen statt. Vier Spieler aus vier verschiedenen Vereinen kämpften im Turniermodus Jeder gegen Jeden um den ersten Einzeltitel der neuen Spielzeit. Dabei konnte Ralf Kurz vom PTSV Freiburg mit einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber seinem Ergebnis in der Saison 2019/20 seine Konkurrenten deutlich in Schach halten. In zwei seiner drei Partien erzielte er die geforderten 75 Punkte in weniger als 20 Aufnahmen und kam mit drei gewonnenen Partien und einem Turnier-GD von 4,13 ungefährdet auf Rang 1.

Platz 2 belegte Volker Schneider vom BC Ludwigshafen vor Peter Reinhardt vom Viernheimer BC und Lokalmatador Martin Zeller vom IBM Klub Böblingen.

Durch seinen Turnier-GD von über 4,00 ist Ralf Kurz nun meldeberechtigt für die Bezirksmeisterschaft in der Freien Partie Klasse 2 und kann seine Vereinskameraden Dirk Kugler und Martin Wepler nach Ludwigshafen begleiten.

Herzliche Gratulation!

Quelle : Bericht von Oliver Keller IBM Klub Böblingen

Das könnte Dich auch interessieren...

Secured By miniOrange