Crosslauf am Opfinger See (03.12.2022)

Am 03.12. fand der Crosslauf am Opfinger See statt. In der Crosslauf Serie stellt dieser den letzten der drei Crossläufe dar. Leider konnten diesmal einige Athlet*innen aus gesundheitlichen Gründen spontan doch nicht teilnehmen.
Bei den Minis startete Bruno Frei über 550 m. In einem starken U8 Feld ging anschließend Lennard Jochers für den PTSV über 550 m an den Start und konnte einen sensationellen 3. Platz erlaufen. In der U10 liefen Pino Frei als auch Jules Réhault und Leonardo Penja in der U12 über 1250 m. Julian Brand lief in der U14 zwei Runden, was einer Distanz von 2250 m entsprach. Zu guter Letzt gingen Sofia Simon und Ann-Sophie Lipp über 3750 m für den PTSV Jahn an den Start. In der U16 konnte Sofia im Jahrgang W15 den 4. Platz erreichen, Ann-Sophie Lipp sicherte sich einen Podestplatz in der W14 mit Rang 3.
Herzlichen Glückwunsch an alle Athlet*innen und gute Besserung für alle, die nicht teilnehmen konnten.

 

Das könnte Dich auch interessieren...