PTSV-Turnerinnen mit Personalsorgen beim Oberliga-Finale

Am Samstag, den 16. März fand im Mannheimer Leistungszentrum das diesjährige Oberliga-Finale statt. Das Team von Uwe Schaich hatte mit einigen Personalsorgen zu kämpfen. So war bereits im Vorfeld klar, dass man den Ausfall von mehreren starken Turnerinnen nicht kompensieren können würde. Auch erwischte nicht jede Turnerin den besten Tag, sodass man sich am Ende mit dem 5. Platz und damit auch in der endgültigen Tabelle mit dem 5. Platz zufrieden geben musste.

Der PTSV Jahn Freiburg freut sich trotzdem über eine weitere Saison in der höchsten badischen Liga. Es konnten einige neue und jüngere Turnerinnen ins Oberliga-Geschehen schnuppern und neue Elemente gezeigt werden.
Wir bedanken uns bei unserem Trainer, unseren Kampfrichterinnen und TrainingskollegInnen für die Unterstützung.


Unsere Glückwünsche gehen besonders an die Turnerinnen aus Karlsruhe  zum souveränen Sieg in der diesjährigen Oberliga und wir bedanken uns bei der TG Mannheim für die Ausrichtung der Oberliga-Rückrunde und für die süßen Geschenke!

Bericht: Ronja Fürst

Das könnte Dich auch interessieren...