Saisonabschluss und Finale Vereinsmeisterschaften 2023

Es fühlte sich an wie an einem Hochsommertag, als sich die Mitglieder am Sonntag, den 8.Oktober, zum Saisonabschlussturnier auf der Anlage einfanden. Der Schweiß lief in Strömen, als die ausgelosten Doppel gespielt und ab 14 Uhr die Finalspiele ausgetragen wurden. Zur Abkühlung wurden sogar Eimer mit Wasser auf die Plätze gereicht.
In den Spielpausen jedoch lockte die Terrasse, wo man sich bei Kaffee, Kuchen, erfrischenden Getränken und netten Gesprächen erholen konnte. Als Lohn der Mühen winkte am späten Nachmittag ein leckeres Grillbüffet. Die Abteilungsleitung hatte sich großzügig gezeigt und das Büffet und die Getränke gesponsert. Die anschließende Ehrung der Finalsiegerinnen und Sieger war der Höhepunkt des Tages, der mit einem gemütlichen Hock in der Abendsonne ausklang.
Ingeborg Schmidt-Ellmann für die Abteilungsleitung

Das könnte Dich auch interessieren...