Badische 800m Staffelmeisterinnen in der U14

BW-Staffelmeisterschaften in Balingen 18.05.

Eine 3x800m Staffel der U14 mit Elisabeth Radicke, Eva Kapferer und Lena Schmidt ging für den PTSV Jahn bei den BW-Staffelmeisterschaften an den Start.

Die 3 Athletinnen zeigten großen Kampfgeist. Elisabeth startete schnell in das Rennen und konnte dem PTSV eine vordere Position sichern, die Eva weiter verteidigte und ausbaute. Lena konnte sich auf den ersten Platz vorarbeiten und letztendlich siegte die Staffel mit einer neuen Bestzeit von 8:05min, die ganze 30 Sekunden schneller ist als die Vorherige. Somit können sich die 3 nun Badische-Staffel-Meisterinnen der U14 nennen, was ein wahnsinnig toller Erfolg ist! Herzlichen Glückwunsch für die herausragende Leistung und für den verdienten Titel!

Das könnte Dich auch interessieren...