Kugler und Wepler vom PTSV auf Platz 2 und 3 der LM Senioren Cadre35/2 Saison 2021/22

Am 5.3.2022 fand in Bobenheim-Roxheim beim BC Ludwigshafen die Landesmeisterschaft der Senioren Cadre35/2 Saison 2021/22 statt. Gespielt wurde auf 150 Punkte / 20 Aufnahmen im Modus Jeder gegen Jeden. Beginn war 10 Uhr Morgens, Ende um 19 Uhr Abends. Angetreten waren Martin Wepler und Dirk Kugler vom PTSV Jahn Freiburg, Peter Reinhardt vom  Viernheimer BC, Klaus Götzmann vom ESG Karlsruhe und Titelverteidiger Berthold Umhey vom BC Ludwigshafen.

Mit der Tageshöchstserie von 46 Bällen  gelang es Martin Wepler sein Spiel gegen den Titelverteidiger Berthold Umhey zu gewinnen. Abgesehen davon  hat Umhey das Turnier dominiert und konnte letztlich bei gleichem Punktestand mit Dirk Kugler aber besserem Gesamtdurchschnitt wieder den Pokal des Landesmeister der Senioren entgegennehmen. Kugler empfing  die Trophäe für den Zweiten Platz , Wepler wurde Dritter. Platz 4 erreichte Klaus Götzmann, Platz 5 für Peter Reinhardt.

Wir bedanken uns beim BC Ludwigshafen für die Ausrichtung des Turniers und die zahlreichen Helfer, Schiedrichter, Schreiber und  die kontinuierliche Bewirtung mit Brötchen ,Suppe, Kaffee und Kuchen.

Besonderer Dank  an Uwe Witzel für die Turnierleitung und Eva Witzel für die Bewirtung.

Das könnte Dich auch interessieren...

Secured By miniOrange