Ralf Kurz Bezirksmeister Cadre35/2 Saison 2021/22

Mit 6 Teilnehmern wurde am 20.11.2021 die Bezirksmeisterschaft im Cadre 35/2 ausgetragen. Das Spiellokal stellte der PTSV Jahn Freiburg, Turnierleitung und Schiedsrichter wurden von den Aktiven des Clubs übernommen, die an diesem Tag spielfrei hatten – vielen Dank.
Schon in der Gruppenphase zeigte sich die enge Leistungsdichte bei den Spielern.
Jeder konnte eine Partie für sich entscheiden und musste die andere abgeben. Somit entschied der GD über das Erreichen der Endrunde, was teilweise denkbar knapp war. 
Die beiden Freiburger Kurz und Kickhöfen erreichten dann das Finale, das Ralf Kurz mit 55:33 für sich entscheiden konnte.
Das ist nach BM in der Freien Partie Klasse 3 nun der 2. Bezirksmeistertitel, den er in dieser Saison errang.
Herzlichen Glückwunsch.
Artikel von Dieter Elsässer, PTSV Freiburg

Das könnte Dich auch interessieren...

Secured By miniOrange