Podiumsdiskussion abgesagt!!!

Die für Montag geplante Podiumsdiskussion muss wegen zu weniger Teilnehmer leider abgesagt werden!
Wir bitten dafür um Verständnis.

 

Podiumsdiskussion: Wertewandel bei Vereinsname und Vereinswappen? Pro und Contra nach 100 Jahren

Liebe Mitglieder,

in zwei Jahren feiert der PTSV Jahn Freiburg e.V. sein einhundertjähriges Bestehen. Bevor wir jedoch ins zweite Jahrhundert unserer Vereinsgeschichte einsteigen, beschäftigen wir uns mit der Frage, ob die Werte, die im Jahr 1923 bei der Vereinsgründung zugrunde gelegt wurden, heute noch Gültigkeit besitzen. Dazu haben wir drei Experten eingeladen und wir veranstalten am Montag, 08. November 2021 eine Podiumsdiskussion zum Thema „Wertewandel bei Vereinsname und Vereinswappen? Pro und Contra nach 100 Jahren“.

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr) und ist kostenlos. Allerdings ist eine verbindliche Anmeldung bei der Geschäftsstelle erforderlich und zugelassen sind nur Vereinsmitglieder nach der 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet – Nachweis erforderlich!).

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Vereinsmitglieder an der Veranstaltung teilnehmen würden, denn die Diskussion wird uns einen Impuls geben, wie und in welche Richtung sich der Verein in Zukunft entwickeln wird.

Die Anmeldung erfolgt telefonisch oder per Mail an die Geschäftsstelle. Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 04. November 2021!

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Secured By miniOrange