Absage Freiburger LaufNacht 2020

Die vom PTSV Jahn Freiburg e.V. für den 17. Juli geplante 17. Freiburger LaufNacht muss leider aufgrund der Corona-Pandemie für 2020 definitiv abgesagt werden, nachdem die Bundesregierung Großveranstaltungen bis 31. August untersagt hat.

Das Organisationskomitee war schon intensiv mit Vorbereitungen für eine weitere erfolgreiche Laufveranstaltung „rund ums Münster“ beschäftigt, aber auch schon einige Zeit am überlegen, ob eine Durchführung wirklich möglich sein wird.

Eine Verlegung auf den Herbst wurde ebenfalls geprüft, aber schließlich entschieden, die Veranstaltung erst im Jahr 2021 mit hoffentlich wieder großer Teilnehmer- und Zuschauerzahl durchzuführen. Eventuell kann die LaufNacht dann auch in Verbindung mit der nun möglicherweise auf Juni 2021 verschobenen Abschlussveranstaltung des Stadtjubiläums stattfinden.

Euer Organisationsteam der Freiburger LaufNacht

Das könnte Dich auch interessieren...

Secured By miniOrange