Support your Local!

Hallo zusammen,

dass wir es alle in der Corona-Krise momentan nicht leicht haben, ist uns durchaus bewusst. Doch auch in dieser Zeit sollten unsere Gedanken nicht nur bei uns liegen, sondern auch unsere „Nachbarn“ mit einbeziehen.
Wir denken dabei nicht nur an die vielerorts schon gut funktionierende Nachbarschaftshilfe – an der wir uns auch als Fußball-Abteilung aktiv beteiligen – sondern vor allen Dingen auch an die lokalen Läden und Betriebe in unserer Umgebung, die bereits jetzt oder möglicherweise in naher Zukunft um ihre Existenz fürchten und/oder kämpfen, sowie an die vielen Angestellten, die in diesen Tagen deshalb um ihren Job bangen müssen.

Wir bitten euch daher – trotz der anhaltenden Corona-Krise – auch den kleinen Laden um die Ecke, den Friseur zwei Straßen weiter oder auch einfach euer Lieblingslokal weiterhin zu unterstützen. Entweder durch die Nutzung von Abhol- oder Lieferangeboten oder den Kauf von Gutscheinen, die am Ende des Tages unter Umständen eine Existenz sichern können. Uns ist bewusst, dass wir als einzelne Person nur einen sehr geringen Einfluss auf das Fortbestehen dieser Läden/Geschäfte haben, weshalb wir Euch inständig bitten, diese Nachricht auch an eure SpielerInnen und Eltern, aber auch an Bekannte, Verwandte und Freunde weiterzuleiten und in diesem Kreis auch aktiv dafür zu werben, damit wir möglichst viele dieser Betriebe auch nach der Krise weiter am Laufen halten können.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund,

Max Gräßlin und Fabian Kunitzky

#supportyourlocal

Das könnte Dich auch interessieren...

Secured By miniOrange