30 Jahre „MischMasch“ – Unser Frisbeeturnier feiert Geburtstag!

Vom 17. bis 18. August 2019 feiern wir zum 30ten Mal unser Frisbeeturnier „MischMasch“, und alle PTSV-Mitglieder sind herzlich eingeladen mit uns zu feiern!

Das MischMasch findet wieder auf dem Gelände des PTSV statt. Wie die Jahre zuvor ist auch das 30. MischMasch ein Hat-Turnier. Das heißt, es werden Einzelspieler verschiedener Spielstärken und Teams zusammengewürfelt, die dann ein ganzes Wochenende lang miteinander Frisbee spielen. Das reizvolle an diesem Spielmodus ist, dass man die Möglichkeit hat Frisbeespieler*innen anderer Teams kennenzulernen und neue Spielerfahrung zu sammeln. Das Freiburger MischMasch, war im Übrigen das erste HAT-Turnier in Deutschland. Seither erfreut es sich äußerster Beliebtheit, weshalb jedes Jahr rund 120 Spieler*innen verschiedener deutscher oder ausländischer Teams nach Freiburg pilgern. Für dieses ganz besondere Event, laden wir alle interessierten PTSV-Mitglieder herzlich ein mitzumachen oder uns einen Besuch abzustatten. Eine ordentliche Verpflegung durch selbstgemachte Salate und Kuchen ist sichergestellt. Ab 12 Uhr gibt es frische Pizza aus dem Pizzaofen. Alle Einnahmen kommen unserer Frisbee-Abteilung zugute. Mehr Informationen erhaltet ihr auf facebook unter: https://www.facebook.com/disconnection.freiburg/. Für interessierte Spieler*innen bitte unter folgenden Link anmelden: http://sternisko.com/mischmasch/.

Lena K.

Das könnte Dich auch interessieren...

Secured By miniOrange