Der GirlsDay ist vorbei!

Der GirlsDay ist rum. Schon zwei Wochen. Aber war ja auch Ostern!

 

In schöner Atmosphäre fand der GirlsDay 2018 in der Gerhard-Graf-Halle in Freiburg statt. Mit großer Werbetrommel und einem Schwung Goodies von floorballshop.com sind wir in den Tag gestartet, um Floorball der lokalen Damenwelt näher zu bringen. Leider war die „Ausbeute“ nicht so groß, wie erhofft. Einen tollen Fang haben wir dennoch gemacht!

Außerdem gab es noch zwei wunderschöne Testspiele gegen die Mädchenmannschaft des PTSV Konstanz. Allerdings nicht, ohne vorher eine gute Aufwärmung und eine kurze Trainingseinheit durchgeführt zu haben. Die konstanzer Gäste hatten viel Spaß und die Freiburger Frauen waren hervorragende Gastgeberinnen. Das erste Spiel war getrennt nach Konstanz und Freiburg. Der Spaß stand im Vordergrund und beide Seiten konnten ein gutes Floorballspiel spielen.

Im Anschluss daran gab es noch ein All-Star-Spiel bei dem alle Frauen gemeinsam gegen die „Spezial-Auswahl“ der Breisgau Bandits spielten. Dem gemeinschaftlichen Gedanken folgend, wurden die Teams zur Halbzeit gemischt und gemeinsam wurde nun um Tore gekämpft.

 

Zum Abschluss gab es an die Gäste ein kleines Dankeschön, welches durch floorballshop.com bereitgestellt wurde. Hierfür noch einmal vielen Dank für die tolle Unterstützung! Und das, obwohl zeitgleich sogar die final4 in Berlin stattfanden und der Onlineshop auch hier seinen Einsatz hatte.

Das könnte Dich auch interessieren...

Secured By miniOrange