PTSV Jahn Preis 2022 für 2021

In der Delegiertenversammlung am 4.7.2022 wurde der PTSV Jahn Preis „Sportlerin des Jahres“ und PTSV Jahn Preis „Mannschaft des Jahres“ vergeben.

Sabine Storz wurde Deutsche Meisterin Frauen 30 +, Sportlerin des Jahres der Stadt Freiburg und ist mit der TG Breisgau in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Der PTSV Jahn überreichte ihr den Preis Sportlerin des Jahres PTSV Jahn Freiburg. Herzlichen Glückwunsch!!

Die Ultimate Frisbee Mannschaft Mixed erreichte den 2. Platz in der 2. Bundesliga, die Herren Mannschaft wurden 2. in der Bundesliga Süd und die Damen Mannschaft erreichte den 3. Platz in der Bundesliga Süd. Der PTSV Jahn übereichte den Ultimate Frisbee Mannschaften den Preis Mannschaft des Jahres PTSV Jahn Freiburg. Herzlichen Glückwunsch!!

Das könnte Dich auch interessieren...