Ukrainehìlfe

Guten Morgen an euch, an die Unterstützer’innen unseres Vereins HELP UKRAINE, an unsere Familie, Freunde und Kollegen’innen. Ohne eure Hilfe, eure Spendenbereitschaft, eure Ideen und dem Glauben an unsere ehrlich Hilfe, wären wir nicht in der Lage gewesen schon 8 Hilfstransporte in die Ukraine 🇺🇦 durchgeführt zu haben.

Wir beginnen mit den Vorbereitungen der nächsten Fahrt nach Lwiw (Anm.: Lemberg, Partnerstadt von Freiburg). Die Transporter sind bestellt, wir starten am Freitagmorgen, den 18.11., mit zwei Transportern und wie schon die letzten Male werden wir großartig von der Fa Ernst und König gesponsert.

Wir benötigen vor allem Geldspenden, Sachspenden, wie Verbandstoffe, Hilfsmittel und Medikamente, es können gerne frei erhältliche Medikamente für den Alltag dabei sein, Tankgutscheine oder Lebensmittel.

Wir danken euch sehr und hoffen auf eure weitere Unterstützung, wir sind froh, dass wir den Menschen in der Ukraine weiterhin unsere humanitäre und notwendige Hilfe zukommen lassen können.

Die Mitglieder unseres Vereins bedanken sich.

Diana Schmidt-Rust

Mitglied der Tennisabteilung

Das könnte Dich auch interessieren...