Abendsportfest Malterdingen

Abendsportfest Malterdingen 13.07.2022
An einem warmen Mittwochabend bestritten Theresa Fütterer (2007), Lily Hilberath (2007), Alma Homberger (2007), Marie Holtz (2008) und Ann-Sophie Lipp (2008) ein entspanntes Abendsportfest im Sportpark in Malterdingen.
Neben Hochsprung und Weitsprung stand für die Mädchen auch 100m und 800m auf dem Plan.
Sowohl beim Weitsprung als auch beim Hochsprung konnten sich die fünf im Vergleich zu den anderen Vereinen fast ungeschlagen präsentieren, in den Sprint- und Laufdisziplinen wurden ebenfalls Podestplätze abgesahnt. Ann-Sophie Lipp konnte im Weitsprung eine neue Bestleistung mit 4,50 m aufstellen. Insgesamt war der Wettkampf ein gelungener Abschlusswettkampf vor den Sommerferien nach einer intensiven Wettkampfsaison.
Herzlichen Glückwunsch an alle Mädchen für die super Leistungen! Es war wie immer ein schöner Wettkampf.

[Verfasserin: Mirija M.]

 

Das könnte Dich auch interessieren...