PTSV Nachwuchs-Turner starten nach der Coronapause wieder durch


Bei den diesjährigen Gau-Mannschaftsmeisterschaften in Rheinhausen durften die jüngsten Turner endlich wieder einmal in Präsenz einen Wettkampf bestreiten!
Für die jüngeren Turner (Jahrgang 2013-2015) war es sogar eine Premiere im Trikot an die Geräte zu gehen. Mit Bravour und jede Menge Lob vom Trainerteam (Peter Zschocke/Bernd Seifried) durften sie die Silbermedaille in Empfang nehmen.
Die älteren Turner mit Trainer Andreas Fehr schafften es sogar noch eine eine Stufe höher und standen am Ende auf dem ersten Platz.

Nach der zweijährigen Wettkampfpause war die Freude über beim gemeinsamen Wetteifern ersichtlich. Für viele Eltern war der Wettkampf gleichzeitig die erstmalige Gelegenheit, das Erlernte eigenen Kindes mit zu verfolgen, da pandemiebedingt der Zutritt in die Freiburger Trainingshalle nicht erlaubt war.
Ein großes Dankeschön gilt neben den Fans aus der Elternschaft auch den Einsatz der beiden Kampfrichter Manuel Grieshaber und Hans Klemt ohne die eine Teilnahme am Wettkampf nicht möglich wäre.

Das könnte Dich auch interessieren...