Dringend: Datenschutzbeauftragte(r) für den PTSV Jahn gesucht

Als Verein erfüllen wir alle Anforderungen der EU-DSGVO (Datenschutzgrundverordnung). Was uns jedoch fehlt ist eine Person, die diese Anforderungen hin und wieder überprüft – ein(e) Datenschutzbeauftragte(r). Der zeitliche Aufwand ist äußerst gering (geschätzt 2 x 2 Stunden pro Jahr) und die Einarbeitung erfolgt bei uns.

Dieser Posten muss unbedingt besetzt werden (und falls wir im Verein niemanden finden, müssen wir die Leistungen über ein Anwaltsbüro für teures Geld zukaufen). Wer sich also ein klein wenig für unseren Verein engagieren möchte, ist uns herzlich willkommen! Ggf. können sich auch zwei Personen die Anforderungen teilen und zusammenarbeiten. Bitte nehmt mit der Geschäftsstelle Kontakt auf!

Das könnte Dich auch interessieren...

Secured By miniOrange