Bezirksmeisterschaft Cadre 35/2 Saison 2018/19

Titel für Dirk Kugler bei der Bezirksmeisterschaft Cadre 35/2 Saison 2018/19

 

 

 

 

Am 24.11.2018 fand in den Räumen des PTSV Freiburg die Bezirksmeisterschaft in der Disziplin Cadre 35/2 statt.  Gespielt wurde bei sechs Teilnehmern in zwei Gruppen mit jeweils drei Spielern. In der Gruppe A konnte sich Bernhard Villinger vom BC Stuttgart mit zwei Siegen gegen Ralf Kurz ( PTSV Freiburg) und Martin Zeller ( IBM Club Böblingen ) durchsetzen. Zweiter wurde Martin Zeller.  In Gruppe B gewann Peter Reinhardt (Viernheimer BC) in einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen mit wechselnden Führungen sein Spiel gegen Peter Kröffges ( BC Ludwigshafen). Dirk Kugler (PTSV Freiburg) gewann beide Vorrundenspiele und wurde Gruppensieger. Im Halbfinale traf Kugler auf Zeller und kämpfte sich ins Finale. Die Partie Reinhardt gegen Villinger konnte Reinhardt für sich entscheiden. Im Finale gegen Peter Reinhardt zeigte Kugler sein bestes Spiel und konnte die Partie mit 13 Aufnahmen und einem GD von 7,69 beenden. Im Spiel um Platz 5 konnte sich Peter Kröffges gegen Ralf Kurz durchsetzen. Dritter wurde Martin Zeller. Wir bedanken uns bei den Schiedsrichtern Jürgen Stanzel und Siegbert Schäfer und bei Jürgen Stanzel für die Leitung des Turniers.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Secured By miniOrange