Dirk Kugler 2. Platz Landesmeisterschaft Dreiband Kleines Billard

Am 26.5..2018 wurde vom Viernheimer BC die Landesmeisterschaft in der Kategorie Dreiband Kleines Billard ausgetragen. Gespielt wurde im Modus 4 Gruppen a drei Teilnehmer. Dirk Kugler vom PTSV Jahn konnte sich in den ersten beiden Spielen gegen seine Gegner durchsetzen und sich somit für das Halbfinale qualifizieren. Im spannenden Halbfinale gegen Norbert Dimmler konnte sich Kugler durchsetzen, mußte sich aber dann im Finale gegen den Favoriten Jürgen Adler vom BC Viernheim geschlagen geben. Trotzdem war es ein großer Erfolg sowohl für Dirk Kugler als auch für den PTSV Jahn,  in der Kategorie Dreiband kleines Billard nach langer Zeit eine Platzierung verbuchen zu können. Wir bedanken uns beim Viernheimer BC für die gewohnt professionelle Ausrichtung mit Schiedsrichtern und Schreibern.

Das könnte Dich auch interessieren...

Secured By miniOrange