Platz 2 für Siegbert Schäfer vom PTSV Jahn in der Landesmeisterschaft Einband kleines Brett

Am 07.04.2018 fand im Spiellokal des BC Ludwigshafen in Bobenheim-Roxheim die Landesmeisterschaft in der Disziplin Einband kleines Billard statt.

Am Start waren 6 Spieler aus Freiburg, Stuttgart, Viernheim und Ludwigshafen. Favoriten waren die an 1 und 2 gesetzten Spieler Berthold Umhey (BC Ludwigshafen) und Siegbert Schäfer (PTSV Jahn Freiburg). In der Vorrunde gewannen beide ihre Spiele und belegten in ihren Gruppen jeweils den ersten Platz. Auch in den Halbfinals waren beide siegreich. Im Finale setzte sich Umhey (mitte) gegen Schäfer (links) durch und wurde Landesmeister. Lutz Haßel (rechts) vom Viernheimer BC wurde Dritter. Dirk Kugler und Martin Wepler vom PTSV belegten die Plätze 4 und 5. Bernhard Villinger vom BC Stuttgart den 6. Platz.  Wir bedanken uns beim BC Ludwigshafen, insbesondere bei Sportwart Volker Schneider, für die perfekte Ausrichtung mit Schiedsrichtern und Schreibern.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Secured By miniOrange