Dirk Kugler 2. Platz Landesmeisterschaft Einband Grosses Billard

Am 17.3.2018 wurde vom Viernheimer BC die Landesmeisterschaft in der Kategorie Einband Grosses Billard ausgetragen. Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden mit vier Teilnehmern. Dirk Kugler vom PTSV Jahn konnte sich in den ersten beiden Spielen gegen seine Gegner durchsetzen und somit für das Finale gegen den Titelverteidiger Berthold Umhey vom BC Ludwigshafen qualifizieren. Nach einer spannenden Aufholjagd hatte Kugler beim Stand von 22 zu 19 den Nachstoss, konnte aber leider nur zwei Punkte erzielen und musste so letztlich Umhey bei einem Endstand von 22 zu 21 Punkten den Sieg überlassen. Neuer und alter Landesmeister ist somit Berthold Umhey. Lukas Albert vom IBM Club Böblingen belegte Platz 3. Peter Kröffges vom Viernheimer BC erreichte Platz 4. Wir bedanken uns beim Viernheimer BC für die gewohnt professionelle Ausrichtung mit Schiedsrichtern und Schreibern.

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Secured By miniOrange