Einladung zum Innovationsstammtisch am 4. Juli 2017

Hiermit lade ich alle Vereinsmitglieder, Vorstandsmitglieder, Abteilungsleitungen, Übungsleiterinnen & Übungsleiter  des PTSV Jahn Freiburg e.V. zu einem Gedankenaustausch über die Zukunft unseres Turn-und Sportvereins herzlich ein.

Der Stammtisch findet statt am
4. Juli 2017
19:30 – 21:00 Uhr
in der Vereinsgaststätte „Schwarzwaldblick“

Unser im Jahre 1923 gegründete PTSV Jahn Freiburg e.V. wird in naher Zukunft 100 Jahre alt. Damit sind sehr viel Tradition, zahlreiche sportliche Erfolge, aber auch die soziale Heimat für zahlreiche Menschen verbunden.

In der vergangenen Zeit seit der Wiedergründung im Jahre 1950 bis heute haben sich die Vereinspräsidenten, die Mitglieder des Vereinsvorstandes und der Abteilungsleitungen sowie die Geschäftsstellenteams, die Platzwarte, aber auch die Übungsleiterinnen und Übungsleiter sehr engagiert um das Wohl der Vereinsmitglieder eingesetzt. Dadurch hat sich der PTSV Jahn Freiburg e.V. stets zu einem modernen und zeitgemäßen Sportverein weiterentwickelt.

Stillstand = Rückschritt lautet ein Sprichwort.

Deshalb beraten und entscheiden der Präsident, die Vorstandsmitglieder, die Abteilungsleitungen & Fachwarte(die Mitglieder des Turn-und Sportrates/TuSpR) und das Geschäftsstellenteam ständig und regelmäßig über die sportlichen, wirtschaftlichen und sozialen Belange unseres PTSV Jahn Freiburg e.V.

Auch die Abteilungsleitungen beschäftigen sich mit ihren jeweils sportartspezifischen Themen ihrer Übungsgruppen bzw. deren Übungsangeboten. In Klausurtagungen beraten die TuSpR-Mitglieder über anstehende Themen. Jährlich haben die Mitglieder der Abteilungen in deren Jahresmitgliederversammlungen und die Abteilungsdelegierten bei der Vereinsdelegiertenversammlung die Möglichkeit an den anstehenden Thematiken unseres Sportvereins teilzuhaben.

Ergänzend dazu sollen interessierte Vereinsmitglieder beim Innovations-Stammtisch über die Zukunft unseres PTSV Jahn Freiburg e.V. über die sportliche, wirtschaftliche und soziale Zukunft beraten können.

Eure Meinung, eure Ideen und Vorschläge, etc. sind für die Sportartenentwicklung / Vereinsentwicklung sehr wichtig, deshalb meine Einladung zu den Innovationsstammtischen.

Eine Bitte: um den benötigten Raum-/Platzbedarf einschätzen zu können, solltet ihr euch 1 Woche vor dem jeweiligen Stammtischtermin, aktuell bis Mi. 28.Juni per e-Mail anmelden: manfred.jaeger@ptsv-jahn-freiburg.de.

Mani Jäger
Vereinsvorstandsmitglied / Ressort Sportarten-/Vereinsentwicklung

Das könnte Dich auch interessieren...

Secured By miniOrange