„Sport Respects Your Rights“ geht in die dritte Runde und fährt nach Berlin…!

Die Badische Sportjugend Freiburg lädt dich ein: Sei Teil des dsj-jugendevent – „jugend.macht.sport! 2017“ im Rahmen des Internationalen Deutschen Turnfestes in Berlin.

Voraussgesetzt ist die aktive Teilnahme am Workshop vom 01. und 02.04.2017 von „Sport Respects Your Rights“ (SRYR) in Offenburg. Hier diskutieren und gestalten wir gemeinsam, was wir tun können, um Kinder und Jugendliche im Sport gegen sexualisierte Gewaltformen zu schützen. Bringe deine Ideen zu diesem Thema mit ein und entwickle mit uns eine öffentlichkeitswirksame Aktion.

Nach deiner Teilnahme am Workshop fährst du im Juni (06.06.-10.06.17) gemeinsam mit uns nach Berlin zum Jugendevent. Dort werden wir eine Aktion durchführen, beim Internationalen Deutschen Turnfest dabei sein und die Hauptstadt erleben.

Du bist in einem Sportverein aktiv und unter 27 Jahren?

Dann melde dich gleich an, die Plätze sind begrenzt!

Die Badische Sportjugend Freiburg fährt nach Berlin – Sei dabei!

Infos zum dsj-Jugendevent auf http://www.dsj-jugendevent.de/

Infos zur Anmeldung bei Ricarda Feurer (feurer@bsj-freiburg.de | 0761/15246 13)

Das könnte Dich auch interessieren...

Secured By miniOrange