LK Tennistagesturnier

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Zeitraum: 30.09.2018
Ganztägig

Veranstaltungsort
Tennisanlage auf dem Vereinsgelände des PTSV Jahn

Kategorien


Die best.-Tour zu Gast an der Dreisam beim PTSV Jahn Freiburg

Am 30. September 2018 wird es heiß hergehen auf den Tennisplätzen an der Dreisam!

Der Alltagstrott hat uns nach den Ferien schon wieder eingeholt und das LK-Punktekonto bedarf auch noch einer Veränderung.

Die heiße Phase der LK-Turniersaison Ende in diesem Jahr im Rahmen der best.-Tour beim PTSV Jahn Freiburg. Was liegt näher, beim LK-Tagesturnier auf den eigenen Tennisplätzen mitzuspielen und weitere oder endlich die ersten LK-Punkte bei LK-Tagesturnieren zur Sicherung oder/und Verbesserung der LK-Position einzuspielen.

Neben den LK-Punkten geht es darüber hinaus um jede Menge Spaß neben dem Platz an der Theke und auf der Terrasse miteinander. Mittlerweile hat sich eine größere Community gebildet, die sich immer wieder auf den Turnieren trifft, um einen entspannten und lustigen Tag gemeinsam zu erleben. Also nichts wie los, ein Tag Tennis, 2 Matches in direkter LK-Umgebung und eine riesen Menge Spaß mit den anderen Aktiven.

Und zum Tagesabschluss ein verdientes Weizen oder einen Sekt. Wär‘ doch was, oder?

Weitere Informationen via

http://btv.tvpro-online.de/index.php?action=public&todo=turnier&mandantid=3272&vaid=3&startpos=0&endpos=2000

Darüber hinaus gibt es die noch wichtigen best.-Tour-Punkte für die Einzel- und Club-Wertung. Die best.-Tour besteht aus insgesamt 23 LK-Tagesturnieren im Bezirk 3. Bei jedem Match können Tour-Punkte für die Einzel- und Clubwertung gesammelt werden. Auf www.teamgeist-sportevents.de wird nach jedem Turnierwochenende die aktuelle Tour-Wertung aktualisiert.

Vielleicht kommt die eine oder der andere auf den Geschmack mehrere Turniere zu spielen und bei der best.-Tourwertung für die Einzel-Konkurrenzen als auch für die Club-Wertung Tourpunkte zu sammeln. Weitere Informationen bekommt ihr auf der Teamgeist-Homepage oder via http://btv.tvpro-online.de/index.php?action=public&todo=turnier&mandantid=3272&vaid=3&startpos=0&endpos=2000

Viel Spaß beim Matchen wünschen der PTSV Jahn Freiburg und das Teamgeist-Team

 

Das könnte Dich auch interessieren...