Floorball GirlsDay

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Zeitraum: 18.03.2018
10:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Gerhard Graf Sporthalle

Kategorien


Kaum ist die Südbadentrophy vorbei, geht es mit dem GirlsDay der Floorballer im PTSV Jahn Freiburg e.V. weiter. In zwei Wochen, am 18. März 2018 ist es soweit und die Breisgau Bandits veranstalten einen GirlsDay in der Gerhard Graf Halle in der Zeit von 10 Uhr bis 16 Uhr.

Als „inoffizielle Sportart des 21. Jahrhunderts“ verzeichnet Floorball seit Jahren ein großes Wachstum an Mitgliedern weltweit. Die Bandits möchten am GirlsDay speziell für junge Mädchen und Frauen da sein und ihnen Floorball näher bringen. Traditionell sind wir schon immer gut mit Mitspielerinnen stark besetzt und wollen nun für neuen Nachwuchs sorgen, sowohl im Jugend- als auch im Erwachsenenbereich. Deshalb sind alle Interessentinnen herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und reinzuschnuppern. Die ersten Schritte im Floorball sind schnell erlernt und ruckzuck ist man im temporeichen Spielgeschehen dabei.

Wir freuen uns über jede interessierte Teilnehmerin! Mehr Infos unter www.floorball-freiburg.com.

Und zum Schluss noch ein paar Impressionen unserer Plakataktion in Freiburg zum GirlsDay.

Das könnte Dich auch interessieren...