Newsletter 12/2022

Dezember 2022

Liebe Mitglieder,

Eine ereignisreiche Tennissaison liegt hinter uns und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir hoffen, dass Eure sportlichen und persönlichen Erwartungen und Wünsche in Erfüllung gingen.

Wir als Abteilungsleitung haben versucht, die notwendigen Voraussetzungen für die Ausübung unseres geliebten Tennissports auf unserer Anlage zu schaffen.

Ihr könnt sicher sein, dass wir die Winterpause dafür nutzen werden, dies auch für die kommende Saison möglich zu machen.

Gerne möchten wir Euch hiermit auch ein herzliches Dankeschön weiterleiten. Es erreichte uns von unserem Mitglied Dr.Diana Schmidt-Rust, die beeindruckt und stolz darauf ist, wie groß Eure Spendenbereitschaft war und immer noch ist für den von ihr gegründeten Verein HELP UKRAINE e.V., der es sich zum Ziel gesetzt hat, humanitäre Hilfe in der Ukraine zu leisten.

Wir schließen uns diesem Dank an!

Wir wünschen Euch und Euren Familien beschauliche Festtage, um Kraft für die Herausforderungen des neuen Jahres zu sammeln.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im Frühjahr und verbleiben bis dahin mit sportlichem Gruß

Eure Abteilungsleitung

Das könnte Dich auch interessieren...