Newsletter 7/2022_ Erneute Einladung zur AMV

Einladung zur Abteilungsmitgliederversammlung (AMV)2022

am Mittwoch, den 1.Juni 2022, von 19-21 Uhr

im Außenbereich des Restaurants “Schwarzwaldblick“

 

Tagesordnung:  

Teil I

Rückblick auf die Saison 2021 durch die Mitglieder der  Abteilungsleitung (Fragen und Diskussion im Anschluss an den jeweiligen Beitrag)

Bericht der Kassenprüfer

Entlastung der Abteilungsleitung

Neuwahlen

  1. Mitglieder der Abteilungsleitung:

                  1.1 Abteilungsleiter – (für 2 Jahre, bisher: Hottek, Jürgen; er stellt sich erneut für das Amt zur Verfügung)

                  1.2 Jugendwart – (für 2 Jahre, bisher: Mierecke, Guadalupe; sie stellt sich erneut für das Amt zur Verfügung)

  1. Kassenprüfer (für 1 Jahr)bisher: Distelrath, Götz ; Albert, Michael
  2. Delegierte (für 1 Jahr) – bisher: Ellmann, Willi; Flügge, Kirsten;  Langner, Ingrid; Uhrig, Katja; Ullmann-Lueth, Christa + (Hottek, Jürgen = zusätzliche Stimme als Abteilungsleiter)
  1. Jugenddelegierte (ab 14 Jahre für 1 Jahr) – bisher: Fernandez-Gruber, Luca; Krüger, Paul ; Grimm, Moritz ( Nachmeldung).
  1. Inklusionsbeauftragter ( für 1 Jahr)- bisher: Distelrath, Götz; er stellt sich erneut für das Amt zur Verfügung)

Außerdem benötigen wir folgende Unterstützung: (siehe Newsletter 14/2021;1/2022; sollte sich niemand finden, wird es Einschränkungen geben müssen und/oder wir sind gezwungen externe Dienstleister anzustellen)

  1. Getränkewart – für die Getränke (bisher: Platzwart Herr Kratz)
  2. Zeugwart – für Einrichtungsgegenstände, Werkzeuge, Ballmaschine etc.(neu)
  3. Veranstaltungswart – für Events wie Turniere, Sonntagsbrunchs, Grillfeste, etc. (neu)
  4. Medienwart (erweiterte Abteilungsleitung): – für Homepage, Newsletter, Soziale Medien (bisher Inge Schmidt-Ellmann; sie möchte das Amt gerne in jüngere Hände legen)

 

Teil II

Ausblick auf die Saison 2022 durch die Abteilungsleitungsmitglieder

    1.Auswertung und Erweiterung der Onlinebuchung durch Network (Fragen, Diskussion)

    2.Rangliste ( Race) für Info hier klicken

    3.Clubmeisterschaft

    4.Stand und Zukunft der Abteilung (Fragen und Diskussion)

 

Verschiedenes (Fragen und Diskussion)

Im Namen der Abteilungsleitung hoffe ich auf rege Teilnahme und verbleibe mit sportlichem Gruß

Jürgen Hottek, Abteilungsleiter

 

Hinweise:

  • Schriftliche Anträge mit Begründung und Bewerbungen für ein Amt bis spätestens 29.05. an den Abteilungsleiter Jürgen Hottek per Mail (tennis@ptsv-jahn-freiburg.de) oder per Post (Münchhofstraße 1, 79106 Freiburg)
  • Anmeldungen sind zur besseren Planung erwünscht bis spätestens Dienstag, 31.05.,24 Uhr an dieselbe Adresse.

 

Anmerkung:

Zur besseren Lesbarkeit werden in diesem Schreiben personenbezogene Bezeichnungen generell nur in der im Deutschen üblichen männlichen Form angeführt. Dies soll jedoch keinesfalls eine Geschlechterdiskriminierung oder eine Verletzung des Gleichheitsgrundsatzes zum Ausdruck bringen.

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...