Baden Cup und badische Seniorenmeisterschaften 2021

Am Sonntag den 19.09/ 26.09.2021 hatten die Turnerinnen des PTSV Jahn Freiburg die Möglichkeit an einem Einzelwettkampf, den Badischen Seniorenmeisterschaften (AK 30+) oder dem Baden Cup (AK 12 bis 29) teilzunehmen.

Für die acht teilnehmenden PTSV Mädels stand bei den Wettkämpfen jedoch nicht die Platzierung im Vordergrund. Es ging in erster Linie darum, nach über zwei Jahren zu zeigen was man kann und einfach mal wieder mit Spaß einen Wettkampf zu turnen.

Ronja startet das erste Mal bei den Seniorenmeisterschaften. Sie war dort die einzige Turnerin vom PTSV. Angefeuert vom restlichen Team turnte sie einen starken Wettkampf und erreichte einen hervorragenden 5.Platz!

Alle Turnerinnen konnten ihre neuen Elemente aus dem Training zeigen, sind verletzungsfrei durch den Wettkampf gekommen und können sehr stolz auf ihre Leistungen sein.

Die Mädels haben folgende Platzierungen erreicht:

Baden Cup:

AK 14/15 – LK2

18. Johanna Bähr

21. Helene Ruf (nur 3 Geräte)

AK 16/17 – LK2

13. Katharina Glöckler

15. Jule von Kries (nur 3 Geräte)

AK 18-29 – LK2

3. Miriam Herzig

15. Eva Foth

16. Lilli Hentschel

 

Badische Seniorenmeisterschaften:

 AK 30-34 – LK3

5. Ronja Fürst

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Mädels. Ihr habt einen tollen Wettkampf geturnt und könnt sehr stolz auf euch sein.

Vielen Dank an alle Betreuer und an unsere Kampfrichterinnen Illi, Kathrin und Sabine

Baden Cup in Muggensturm

v.l.n.r.: Johanna, Lilli, Helene, Miri, Jule, Katharina, Eva

Badische Seniorenmeisterschaften in Istein

Ronja vorne in der Mitte mit dem PTSV Team

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Secured By miniOrange