Facebook Gruppe

Hallo zusammen,

Seit 2017 gibt es die Facebook Gruppe unserer Tennisabteilung namens PTSV Jahn Tennis. Corona brachte die Beiträge dort im letzten Jahr zum Erliegen, weil vieles nicht stattfinden konnte.

Wir möchten die Gruppe nun gern wiederbeleben als Kommunikationsplattform für die Mitglieder der Tennisabteilung. Ihr könnt dort alles posten, was Euch rund um Tennis bewegt:

Das letzte spannende Medenspiel, das Du in einem harten Fight im Tiebreak noch umdrehen konntest oder auch unglücklich verloren hast; Deine Mannschaft braucht noch Mitspieler; Du suchst Spielpartner für Dich oder Eure Doppelrunde; Du fandest das letzte Tenniscamp besonders gelungen und Du hast dort nette Leute kennengelernt; das letzte Event hat Dir besonders gefallen; Du findest die Clubmeisterschaft super und hast Dich dafür angemeldet; Du hast etwas gefunden oder verloren; etc. etc.etc.; dazu noch ein Foto oder ein kleines Video und schon ist Dein Beitrag perfekt!

Also nix wie los und der Gruppe beitreten unter https://www.facebook.com/groups/1882848701997624

Herzlichst Ingeborg Schmidt-Ellmann

Administratorin

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Secured By miniOrange