Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder,

 

das Jahr 2020 verlief anders, als wir uns alle das vorgestellt hatten. Ein Virusinfekt entwickelte sich zur weltweiten Pandemie und löste eine Krise aus, die größer und umfassender ist als alles, was wir bis dato erlebt haben. Nun, am Jahresende 2020, ziehen wir uns zurück und verbringen Weihnachten besinnlicher als jemals zuvor.

Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis wir jene gewohnte Normalität wieder erreicht haben werden, die wir von früher kennen. Die vergangenen Monate haben jedoch gezeigt, dass gemeinsame Anstrengungen am ehesten zum Erfolg führen. Gerade wir als Sportler wissen, was „Team-Spirit“ bedeutet, und bei der Bewältigung der Corona-Krise gehen wir mit gutem Beispiel voran.

Vorstand und Geschäftsführung danken all jenen Mitgliedern, die sich im Lauf des Jahres für die Gemeinschaft der Jahnler eingesetzt und die dabei geholfen haben, dass unser Verein gut durch diese Krise kommt. Die Einhaltung der AHA-Regeln und der bevorstehende Einsatz neuer Impfstoffe lassen uns optimistisch in die Zukunft blicken. Allen Mitgliedern wünschen wir nun ein vor allem gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2021!

Ralf Kurz- Geschäftsführer

Das könnte Dich auch interessieren...

Secured By miniOrange