Wie geht es in der Tennisabteilung weiter mit Corona?

Liebe Mitglieder,

Die Landesregierung Baden-Württemberg hat nun die neuen Richtlinien veröffentlicht, nach denen der schrittweise Wiedereinstieg in den Leistungs- und Breitensport organisiert werden soll.

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/breiten-und-leistungssport-im-freien-voraussichtlich-ab-11-mai-wieder-moeglich/

Grundsätzlich gilt:

Ab Montag (11. Mai) können Individualsportarten einzeln unter Beachtung der Hygieneregeln ausschließlich im Freien wieder aufgenommen werden.

Auch unser Tennissport zählt dazu. Die Plätze sind dank der Mithilfe einiger Mitglieder gerichtet worden. Leider kann trotzdem nicht gleich am Montag gespielt werden, da die Vorgaben des Hauptvorstands auch für die Tennisabteilung maßgeblich sind. Er berät erst am Montag, unter welchen Bedingungen der Wiedereinstieg in das Sportangebot des PTSV Jahn erfolgen kann.

Die entsprechenden Beschlüsse werden am Dienstag bekannt gegeben, sodass voraussichtlich erst ab Mittwoch (13. Mai) Tennis gespielt werden kann, selbstverständlich nur unter Beachtung der Hygieneregeln. Wir werden rechtzeitig auf der Homepage und per Aushang auf der Anlage informieren. Von weiteren Anfragen bitten wir abzusehen.

Mit sportlichem Gruß

Jürgen Hottek, Abteilungsleiter

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Secured By miniOrange