Wann dürfen wir wieder Tennis spielen?

Liebe Mitglieder,

Wann dürfen wir wieder Tennis spielen?

Diese Frage treibt uns alle um in Zeiten von Corona. Jeden Tag erreichen uns zahlreiche Anfragen.

In manchen Bundesländern ist das Tennis spielen schon einige Zeit möglich unter den Corona bedingten Vorgaben. Auch bei uns sieht es nach den Verlautbarungen des Ministerpräsidenten danach aus. Wir wissen allerdings noch keinen Termin. Dieser hängt zusätzlich davon ab, ob und wann der Hauptvorstand die Anlage freigibt. Wir sind gerade dabei die Tennisanlage soweit herzurichten, dass sofort gespielt werden kann, wenn es soweit ist, aber auch mit den entsprechenden Einschränkungen. Wir werden Euch darüber umgehend informieren. Wenn Ihr zusätzlich einen Newsletter erhalten wollt, so fordert diesen hier auf der Homepage an. Von weiteren Anfragen bitten wir abzusehen.

Jürgen Hottek, Abteilungsleiter

Das könnte Dich auch interessieren...

Secured By miniOrange