Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft im PTSV Jahn

Unsere beiden Mitspieler Jürgen Bengel und Gerhard Walter wurden am Sonntag, dem 2. Dezember 2018 im Rahmen der Jahresabschlußfeier des Ältestenrats für ihre nunmehr 50 Jahre währende Mitgliedschaft im PTSV Jahn Freiburg durch unseren 1. Vorsitzenden Matthias Heitzmann und dem Vorsitzenden des Ältestenrats Ulrich Langner geehrt.

Im Frühjahr 1968 trat Jürgen als 13-jähriger Schüler der Tischtennisabteilung des PTSV Jahn Freiburg bei und im Sommer des gleichen Jahres folgte ihm der damals ebenfalls 13 Jahre alte Gerhard. Beide bildeten gemeinsam mit den Mitspielern Harbach und Rolf Steinle eine im Bezirk Freiburg erfolgreiche Jugendmannschaft, die von Bernd Casper trainiert und von unserem langjährigen Abteilungsleiter Gerhard Gerner betreut wurde. Auch später im Seniorenbereich spielten beide für unseren Verein zusammen in einer Mannschaft, aber auch in unterschiedlichen Mannschaften. Jürgen ist heute Präsident des PTSV Jahn Freiburg, Gerhard übt die Funktion des Kassen- und Pressewarts der Abteilung aus. Beide sind gegenwärtig noch aktive Tischtennisspieler.

Alle Mitglieder der Tischtennisabteilung gratulieren Jürgen und Gerhard zu diesem nicht alltäglichen Vereinsjubiläum und wünschen ihnen weiterhin alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg, nicht nur bei den Tischtennisspielen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Secured By miniOrange