Vier gewinnt: „Sport Respects Your Rights“ Workshop 4.0

Was können wir tun, um Kinder und Jugendliche im Sport zu schützen?
Wie können wir die Prävention sexualisierter Gewalt im Sport aktiv vorantreiben?
Welche Werte im und durch den Sport können wir vermitteln?

Genau darum soll es bei unserem Workshop gehen!
Das könnte vor allem für Trainer*innen und Übungsleiter*innen, aber natürlich auch für die Mitglieder, also Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 15 und 26 Jahren, interessant sein. Im Anhang findet ihr den Flyer, der gerne auf der Homepage geteilt sowie per Mail weitergeleitet werden darf.

Thema: Kinder- und Jugendschutz sowie Wertevermittlung im Sport
Wann: 3. & 4. November 2018
Wo: Sportschule Steinbach

Diskutiere mit uns, was wir gemeinsam tun können, um Kinder und Jugendliche im Sport vor sexualisierter Gewalt zu schützen. Neben der Vermittlung von theoretischem Wissen, werden zudem praktische Übungen angeboten. Werde Expert*in für deinen Sportverein, plane mit uns öffentlichkeitswirksame Aktionen und werde Teil von Sport Respects Your Rights.

Weitere Information und die Anmeldung gibt es unter: http://bsj-freiburg.de/ProjekteKooperationen/SportRespectsYourRights/
Tausend Dank im Voraus und herzliche Grüße,
Kim

Kim Erat
Projektmitarbeiterin „Sport Respects Your Rights“

Das könnte Dich auch interessieren...

Secured By miniOrange