Einladung zum 4. Innovations-Stammtisch

Herzliche Einladung zum 4. Innovations-Stammtisch

am Dienstag, 05.Dezember 2017 von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr in der Vereinsgaststätte „Schwarzwaldblick“ (Schwarzwaldstraße 189)

Innovations-Stammtisch „Quo Vadis PTSV Jahn Freiburg“ ???

Hiermit lade ich alle Vereinsmitglieder, Vorstandsmitglieder, Abteilungsleitungen sowie Übungsleiterinnen & Übungsleiter des PTSV Jahn Freiburg e.V., die an der Zukunft des PTSV Jahn Freiburg e.V. interessiert sind, zu einem Gedankenaustausch herzlich ein.

Für eine Rückmeldung bis Freitag, 01. Dezember an die e-Mailadresse: manfred.jaeger@ptsv-jahn-freiburg.de danke ich.

Ich freue mich darauf, wenn ich euch am 4. Innovations-Stammtisch begrüßen darf.

Mani Jäger
Vorstandsmitglied / Ressort Sportarten-/ Vereinsentwicklung

Das könnte Dich auch interessieren...