Heckenschneidefest 2016

Der Vorstand und die Vereinsjugend laden ein zum

17. PTSV Jahn – Heckenschneidefest 2016

am Samstag, den 17.09.2016 ab 10.00 Uhr rund ums Vereinsgelände. (Treffpunkt: Eingang Schiedsrichterraum)

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder gemeinsam die Hecke rund um das Vereinsgelände selber schneiden und freuen uns auf jede freiwillige Meldung zur Mithilfe und es wäre schön, wenn dieses Jahr Anmeldungen aus allen Abteilungen vorliegen. Ab sofort liegen auf der Geschäftsstelle oder bei den Abteilungsleitern Listen aus, in denen man sich verbindlich anmelden kann. Telefonische Anmeldung ist aber auch auf der Geschäftsstelle unter der Tel. 0761 / 37980 oder per Fax 0761 / 37907 möglich.

Rückmeldung bitte bis spätestens zum 09.09.16!

Bitte Heckenscheren, Leitern, Kabeltrommeln und Arbeitshandschuhe mitbringen und dies bei der Anmeldung bitte auch angeben. Wenn man mehrere Heckenscheren, Kabeltrommeln und Leitern besitzt und diese zur Verfügung stellen kann, bitte auch dies bei der Anmeldung angeben, da wie in den Vorjahren wieder Mangel an Arbeitsgeräten bestand. Falls man kurzfristig am Heckenschneidefest verhindert sein sollte und man hatte bei der Anmeldung angegeben, daß man Arbeitsgeräte zur Verfügung stellt, dann diese bitte im Vorfeld vorbeibringen bzw. jemand anderem aus der Abteilung geben, da es auch passierte, dass angemeldete Helfer nicht kamen und somit auch die Arbeitsgeräte nicht zur Verfügung standen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein!

Wir freuen uns schon jetzt auf die zahlreichen Anmeldungen und wünschen allen Teilnehmern ein schönes Heckenschneidefest!

Michael Kunitzky — 2.Vorsitzender

Matthias Heitzmann — Vereinsjugendwart

Das könnte Dich auch interessieren...

Secured By miniOrange